Unterricht

Bei mir steht das Individuum im Vordergrund. Ich glaube nicht an eine 0815 Lösung, mit der jeder Gitarre spielen lernen soll. Freude an der Musik ist das Wichtigste!

Stilistisch bin ich sehr breit gefächert. Egal ob du Blues, Rock, Funk, Jazz oder Akustik Pop magst, ich kann dir sicher was beibringen. Wenn du Theorie magst, zeig ich dir auch das, aber es ist nicht unbedingt nötig um Spass an der Musik zu haben.

Was ich dir biete:

  • modernen, Video gestützten Unterricht

  • Unterrichtslokal im Herzen von Bern (Lorraine)

  • Beratung und Begleitung beim Kauf von Gitarre und/oder Verstärker

  • Unterrichtssprachen Deutsch, Englisch und Französisch

  • Skype Lektionen, wenn du zu weit weg wohnst.

Preise:

  • Einzellektion à 45 Minuten Fr. 80.— oder 10er Abo à Fr. 750.-
  • Einzellektion à 60 Mintuen Fr. 110.— oder 10er abo à Fr. 1'000.-
  • Einzellektion à 30 Minuten für Fr. 50.- oder 10er Abo à Fr. 480.-
    (Nur für Kinder)

Testimonials:

  • Ein Profi mit Passion! Ich wünschte, ich wäre Ändu schon früher über den Weg
    gelaufen! Nach 25 Jahren an der Gitarre (OMG) spüre ich tatsächlich wieder einen Vorwärtsschub am Instrument. Manchmal braucht es eben einen Impuls von aussen! Ich habe das Gefühl, dass Ändu ganz genau weiss, wie er mich weiterbringt, auch wenn ich das Gefühl habe, dass er mich manchmal bergab schieben muss.:-) Ich freue mich schon auf Samstag, Trainer!

    Hechta von [die Leute] www.die-leute.de

  • Ändu sah alle Fehler, die sich bei mir in über 20 Jahren Selbstudium eingeschlichen hatten, und half mir beim umüben. Er achtete auf Technik und Groove, und ist auf meine Wünsche eingegangen. Von Jazz, zu Rock, Funk, Blues - er ist auf allen Gebieten kompetent.

    H aus Bern

  • Der Unterricht war immer auf meine Bedürfnisse angepasst. Egal mit welchen Anliegen ich kam, Ändu konnte immer Bescheid geben und auch helfen. Mit seiner lockeren Art und seinem Musikwissen ging jeder Unterricht jeweils wie im Flug vorbei. Ich kann ihn nur von Herzen weiter empfehlen :-)

    Marco